Personalsachbearbeiter Administration (m/w/d)

Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Administration und Umsetzung von Personalthemen gesammelt und sind offen für neue Projekte?

Dann bewerben Sie sich noch heute!

Aktuell unterstützen wir unseren Kunden mit Sitz in Moers bei der Suche nach einem Personalsachbearbeiter Administration (m/w/d).
Die Stelle ist aufgrund der aktuellen Situation zunächst  im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein dynamisches und stark expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie.
Das Unternehmen gilt als Garant für Verlässlichkeit, Spitzenqualität und Zukunftssicherheit.

Ihre Aufgaben:
 
  • Sie unterstützen bei der Umsetzung und Administration von Standard HR Prozessen, wie Eintritten und Austritten, Vertragsänderungen, Bescheinigungswesen etc.
  • In allen personalrelevanten Fragestellungen beraten Sie die Mitarbeiter
  • Darüber hinaus fungieren Sie als operative Unterstützung der HR Business Partner bei der Umsetzung von lokalen sowie konzernweiten HR Prozessen, Themen und Projekten
  • Sie erstellen Personalübersichten und Statistiken
  • Bei der Abwicklung abrechnungsrelevanter Vorgänge arbeiten Sie stets in enger Abstimmung mit den internen Dienstleistern



Ihr Profil:
 
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation
  • Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und können erste relevante Erfahrungen im o.g. Aufgabengebiet nachweisen.
  • Berufserfahrung im operativen Personalmanagement ist von Vorteil
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit
  • Darüber hinaus besitzen Sie ein gutes Zeitmanagement sowie die Fähigkeit, Aufgaben bei hohem Arbeitsaufkommen zu priorisieren

Ihre Vorteile bei PERMACON:
 
  • PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen
  • Karrierefördernde Einsätze bei namhaften und renommierten Kundenbetrieben
  • Faire, übertarifliche Entlohnung nach dem Tarifvertrag BAP/DGB sowie gute Sozialleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits
  • Erweiterung Ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz durch Einsätze bei namhaften Kundenbetrieben, die sich positiv auf Ihren Lebenslauf auswirken
  • Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung
  • Professionelle und individuelle Betreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
  • Fairer, offener und respektvoller Umgang miteinander
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
Senden Sie uns hierzu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen
Wenn Sie Fragen zu dieser Vakanz haben, ist Frau Christiane Beuthner 0211-506699-21 Ihre erste Ansprechpartnerin.

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Personalbereich und diese Stelle ist noch nicht das Richtige? Dann bewerben Sie sich als HR Business Partner (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Rufen Sie uns gerne an, um sich mit uns über Ihre Vorstellungen zu unterhalten. Wir finden sicher den passenden Job für Sie.
 

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