Auftragssachbearbeiter (m/w/d) CRM


Suchen Sie eine neue Herausforderung als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) CRM in Kleinmachnow

Für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Energieversorgungslösung, suchen wir zur Verstärkung im Rahmen der vorgelagerten Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme in die Festanstellung einen
 
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) CRM
Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung 
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Kalkulation und Vertragsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Dokumentation der Geschäftsprozesse
  • Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten 

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragssachbearbeitung  
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse 
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit 

Ihre Vorteile bei PERMACON 
  • Übertarifliche Entlohnung und gute Sozialleistungen
  • Sonderleistungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Ein Arbeitgeber, dem Ihre Work Life Balance wichtig ist
  • Erweiterung Ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz
  • Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.
 
Die Kennziffer der Stelle: BK-A145
 

Bewerbungsformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Zurück